home loans
home loans

 

 

               

Dr. Günther Molz

             
     
               

Geburtsort: Nördlingen

Geburtstag: 29. Mai 1971


In Höchberg seit: 2005

Als Dirigent bei den Musikfreunden seit: November 2006

 

                   
               

Als gebürtiger Nördlinger und Wahl-Höchberger studierte ich in Augsburg Musikpädagogik

und Musikwissenschaft.In Würzburg folgte nun mit einer Arbeit über W.A. Mozarts Kindheitskompositionen die Promotion.

Meine Liebe zur Blasmusik reicht ebenfalls zurück in früheste Kindertage.

Ich habe bereits als kleiner Trommler angefangen, dann Klarinette und Saxophon gespielt, schließlich die Ausbildung bis zum Dirigenten gemacht.

Ich bin vielseitig und liebe jeden Stil, der lebendig gespielt wird, komme aber mehr aus der klassischen Sinfonischen Blasmusik.